hat ein teller gulasch mit nudeln wirklich ca. 700 kcal? ...

7 Antworten

Ja, das ist in der Regel sehr deftiges Essen und füllt ein Tagesessen eines normalen Menschen. In der Regel kann man sich nicht jeden Tag Nudeln und Fleisch erlauben, ohne dauerhaft oder über die Jahre zuzunehmen.

nun ja, "teller" ist relativ. kommt schon drauf an wie gross er ist und wie voll du ihn packst.

ich erlebe häufig, dass leute locker 2 vernünftige portionen auf einen teller packen.

annokrat

Schon möglich kommt aber darauf an welches Fleisch, wie fetthaltig wird gekocht, wieviel versteht man unter "Teller" ...

Das kann schon sein. 700 kcal sind eine deftige Mittagsmahlzeit.

Wenn ich richtig hunger habe, dann esse ich 2 - 3 Teller Spaghetti Bolognese. Damit komme ich auch auf über 1000 kcal. (Hab gerade nachgegoogelt: Spaghetti Bolognese haben ein paar weniger Kalorien als Gulasch.)

Kommt auf die Zubereitungsart und die Menge an. Pauschal kann man deine Frage also nicht beantworten.