Frage von 09September1893, 66

Hat ein Tablet ein DVD Laufwerk?

Ich hatte bisher ein billig Laptop und jz ist er kaputt. Meine Eltern haben gesagt den lassen wir nicht mehr reparieren (der war schon dreimal beim reparieren) und bald haben wir mehr Geld für Reperaturen gezahlt als für das ganze teil. Also bekomm ich jz ein neues. Da ich meistens eh nur DVD anschau (und manchmal was für die schule mach) wollte ich fragen : - hat ein Tablet ein DVD/CD Laufwerk? - ist vllt ein (hochwertiger) Laptop doch besser? - oder doch ein "fester" PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justsu, 53

fester Pc für große Anwendungen und wenn du nicht reist.

Laptop/tablet für mobilität, hast aber nicht ganz die möglichkeiten wie bei einem Standpc:)

Tablets haben kein cd laufwerk , gibt aber bestimmt adapter mit denen man welche anschließen kann.

Ich würde zu einem Laptop greifen :)

Antwort
von TechExpert01, 42

Ich würde laptop nehmen.
Kannst dir aber zum Tablet ein externes laufwerk kaufen.
Es gibt auch tablet psC'S
Wenn du mir sagst welche preisklasse du meinst, kannn ich dir ein bisschen was empfehlen

Antwort
von uncutparadise, 33

Wo soll das bitte hinpassen ???

Bei manchen kann man aber per USB eins Anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten