Frage von Lobutz13, 34

Hat ein Speedfight 3 Roller (LC) ein Klickgeräusch, wenn man beim Abbiegen blinkt?

Guten Abend,

Meine Frage steht ja schon in der Überschrift, bitte nur Antworten wenn ihr es wisst :)

Danke im Vorraus

Lobutz :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 25

Jou, das ist das Blinkerrelais.

Antwort
von doooni, 13

Blinkerrellai

Antwort
von SamsungApple3, 21

Kommt auf das Relai an.