Frage von Kiberdave, 114

Hat ein Semi-Jailbreak Viren?

Heyho Leute, Ich finde ein Semi-Jailbreak voll cool und hole mir ihn vielleicht. Aber ich stelle mir immer die Fragen: Hat ein Semi-Jailbreak Viren? Ist es kostenlos?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, 66

Semi-Jailbreaks sind einfach nur für die Tonne.
Die Tatsache, dass man gerade mal einen Bruchteil der Funktionen und Features erhält und dafür auch noch mindestens 5$ bezahlen muss, ist zum lachen.

Da hat sich ja jemand richtig gut informiert^^ "ich finde Semi-Jailbreaks voll cool"

Kommentar von Kiberdave ,

Ich dachte die hätten mehr Funktionen. Danke!!!

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nicht die, die man eigentlich von einem richtigen Jailbreak kennt. Ein Semi-Jailbreak hat keinen Root-Zugriff und ohne den kann er auch nichts am System ändern. Und das ist ja der eigentliche Nutzen eines JBs^^
Außerdem muss man dafür bezahlen und damit ist er so oder so schon durchgefallen.

Antwort
von User92991, 46

Wenn du dein Handy jailbreakst kommen vieren drauf weil es dann kein Schutz mehr hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community