Frage von attikus, 374

Hat ein Paar, dass sich küsst (mit Zunge) und streichelt und so wahrscheinlich schon Sex gehabt?

Mein Kumpel war gestern mit seiner Freundin da, sie saß auf seinem Schoss und haben rumgeknutscht (Petting? beide sind 15, sie vllt. 16), und ich frag mich, ob da schon was läuft (sind zwei Wochen oder so zusammen). Direkt fragen find ich halt blöd, und hatte auch noch keine Freundin, aber irgendwie würd ich s gern wissen. Sie ist ziemlich hübsch :P und war schon mit mehreren aus der Klasse zusammen (was da war weiss ich aber auch nicht). Was denkt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensfee2016, 220

Ich denke mal dass da was läuft. Scheint ein kleines Luder zu sein, dass es mit der halben Klasse macht. Aber wenn es ihr und den Jungs Spaß macht wieso auch nicht.

Ich unterhalte mich mit meinen Freundinnen oder meiner Schwester auch über Sex mit ihren Freunden.

Kommentar von Aliyah96 ,

Es ist ja doch schon ein wenig voreilig einen Menschen, den man noch nie gesehen hat und nur durch die Behauptung eines Jungen eine ungefähre Beschreibung vorliegen hat, als Luder zu bezeichnen. Nach dieser Behauptung wäre ja auch jede die Leggins in der Öffentlichkeit trägt und sich gerne schminkt eine Sch*ampe.

Kommentar von attikus ,

WOW ! Danke ! Die erste offene, ehrliche Antwort ! Sekt ! Nein wirklich, danke dir, Wissensfee !! ;)

Kommentar von Wissensfee2016 ,

Ich habe nicht gesagt, dass sie ein Luder ist. Ich habe gesagt, sie scheint ein Luder zu sein. Das erstere von dir genannt ist eine Aussage, das zweite von mir eine Meinung aufgrund der mir hier zur Verfügung stehenden Informationen. 

Jemand der sich schminkt oder Leggings trägt kommt für mich nicht wirklich als Luder in Betracht, jemand der die halbe Klasse zu beglücken schein jedoch schon.

Kommentar von attikus ,

du hast schon recht - sie ist zwar kein "Luder", aber sie ist halt sehr an Jungs "interessiert"...und an Sex (redet viel darüber)

Kommentar von silentwater79 ,

Wünschtests Dir wohl das Sie auch an Dir interessiert währe. Tja, hast Pech gehabt und sie ziemliches Glück das Sie nicht an Dich geraten ist.

Kommentar von Aliyah96 ,

Naja durch das Verhalten von attikus bezweifle ich sehr , dass die 3 in einer hohen Klassenstufe sein können. Und heutzutage ist es ja nicht selten , das 5.Klässler rauchen und in der 6.Klasse schon einen Freund haben, dafür zählt man aber lang noch nicht als Luder, denn wenn man noch nichts zu dem Zeitpunkt von Sex und Liebe verstanden hat dann weiß man warscheinlich auch nicht, was ein Luder genau ist. Die sind vielleicht höchstens im 9. Jahrgang und wer weiß was das für Beziehungen waren, man neigt ja auch gerne mal dazu, zu Übertreiben in dem was man sagt. Naja wie auch immer, ob sie jetzt ein Sexleben überhaupt besitzt oder nicht weiß hier keiner so genau und das ist warscheinlich auch besser so

Kommentar von attikus ,

wieso schreibst du hier immer noch, obwohl du nichts zu sagen hast ? Komm geh doch mal vor die türe oder lies n bisschen in deiner illustrierten !

Kommentar von silentwater79 ,

Was hast Du den großes zu sagen, ausser das Du dich einen dreck um die Privatsphäre andere kümmerst und selbst Die Privatsphäre Deines Kumpels Dich einen Dreck kümmert. Wenn er was darüber sagen will dann ist das seine Sache, ansonsten gehts dich nichts an.

Kommentar von Wissensfee2016 ,

Das Alter steht ja dabei wenn du dir den Text durchgelesen hast. Daher brauchst du keine Mutmaßungen anzustellen

Kommentar von Aliyah96 ,

attikus ich glaube du hast nicht das Recht zu entscheiden, wer etwas zu sagen hat oder nicht :) Kannst mich ja blockieren , wenn du dich dadurch besser fühlst ,LG

Kommentar von attikus ,

nö, ich bin ja nich so verkorkst wie du :P

Kommentar von Wissensfee2016 ,

Aliyah96 man könnte du meinen du wärst gerne auch so, wie die besagte Person bist aber nicht so und deshalb bist du eifersüchtig

Kommentar von attikus ,

korrekt, mir scheint, das ist hier die falsche Ecke für solche Fragen, lauter verquaste, frustrierte Sesselpuper, deren Weltbild mit so einer simplen Frage völlig aus den Angeln gerät....

Kommentar von silentwater79 ,

Genau, und Du bist warscheinlich so einer der am liebsten gleich Nacktbilder seiner Freundinen überall unter seinen Freunden rumzeigen würde und am besten auch ins Internet stellt, da Ihm Privatspähre egal ist. Frag Deinen Kumple doch ober nicht auch Nacktbilder von Ihr hat und ob Du die sehen darfst.

Kommentar von attikus ,

na "silentwater", und du bist der obersesselfurzer, der/die schon lange nicht mehr hat...man liest es ganz deutlich, nicht nur zwischen den zeilen. heimlich p0rnos gucken und hier den zeigefinger schwingen, das sind die allerbesten...besonders an weihnachten lol

Kommentar von attikus ,

nochmal daumen hoch, wissensfee...und schöne restweihnachen :)

Kommentar von Aliyah96 ,

Wissensfee2016 Das muss es wohl sein :) Jemanden verteidigen auf den ich Eifersüchtig bin ohne diese Person zu kennen. Manchmal sollte man klares Denken von Eifersucht Neid und Gier unterscheiden und nicht jede eigene Meinung als Eifersüchtige Äußerung interpretieren :) Wo kommen wir denn da hin , wenn wir auf jeden noch so kleinen Krümel eifersüchtig sind

Antwort
von lastunicorn007, 78

Vielleicht, vielleicht auch nicht...
Ich weiß zwar nicht warum du dich für das sexleben deines Kumpels oder dieses mädchens interessierst, aber ich will esbauch garnicht wissen. Ich denke mal dass dein kumpel dir erzählt hätte, ob was mit dem Mädchen im bett läuft oder nicht, wenn er wollen würde dass du es weißt, aber am einfachsten wäre es zu ihm oder ihr zu gehen und zu fragen.

Antwort
von Ieonardo, 65

Petting war es nicht, was sie da hatten, ob sie schon Sex hatten weiß man nicht und ist doch eigentlich auch egal und danach fragen eigentlich auch. Da du sie anscheinend noch nicht hattest und sie nun vergeben ist, musst du dir wohl woanders Hilfe holen haha

Kommentar von attikus ,

danke für die erste halbwegs konstruktive antwort ! :P

Antwort
von Nessza, 74

Nur weil sie sich mit zunge küssen muss da noch lange kein sex sein :D

Antwort
von annalooopez, 128

Da gebe ich Aliyah96 recht. Macht man einfach nicht.

Kommentar von attikus ,

hast also auch die frage nicht verstanden

Kommentar von Aliyah96 ,

attikus du fragst auf eine öffentlichen internetplattform was wir über die Handlungsweisen deiner Freunde halten und ob wir ebenfalls den Verdacht auf Sexuelle Aktivität der beiden haben. Solch eine Denkweise und Handlungsweise nennt man ,,Sich in etwas einmischen". Daher glaube ich eher, dass du nicht verstanden hast wie weit man mit seiner Neugier gehen kann und darf

Kommentar von attikus ,

immer noch nichts verstanden, bitte vergiss es und nerve nicht mit deiner Rechthaberei, thanx !

Kommentar von Aliyah96 ,

attikus wenn man etwas fragt, muss man auch mit Antworten rechnen. Aber danke , dass du wenigstens einsiehst dass wir recht haben. Man merkt wirklich alleine schon an der Schreibweise, dass du kaum über 15 sein kannst und über solche Dinge schon nachdenkst.

Kommentar von attikus ,

haha, rechthaberei kommt nicht von recht haben....da lies mal nochmal nach lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community