bei einer Befragung wurde ich darauf hingewiesen, dass ein Mann seinen Sohn nicht auf seinen Schoss setzen darf, weil das sexuelle Gefühle bei Vater hervorrufen könnte. Der richtige Ausdruck ist "er nahm seinen Sohn und setzte ihn auf seine Knie" Stimmt das? Ist der Schoss nur ein ideeller Teil der Frau?

ich habe meine eigenen kinder auf den schoß gehabt, und jetzt immer wieder mal meine enkel. die einzigen gefühle die ich da bekommen habe und immer wieder mal habe, ist stolz.
da wollte wohl jemand päpstlicher als der papst sein

so ein Nonsens...dann dürfte ja ein Vater zweier Söhne (wie ich) seine Jungs nie auf dem Schoß gehabt haben...
also einiges kann man schon überteiben, der nächste kommt dann und sagt, es gibt keine Jungs nur noch männliche MÄdchen...

völliger blödsinn, demnach müssten zigtausende Männer pädophil veranlagt sein.
möchte mal gerne wissen aus wessen kranken Gehirn diese Aussage stammte??
Was liest du denn für schwachsinnige Befragungen? Die kann doch nur von solchen Idioten interpretiert worden sein, die immer und überall "Päderasten" sehen! Normale Menschen haben keine sexuellen Gefühle gegenüber ihren Blutsverwandten (meine Meinung).
Natürlich hat ein Mann einen Schoss; nur kann halt kein Kind seinem Schoss entspringen, wie bei einer Frau...

...möchte gerne mal wissen, welcher pädophil veranlagte diese Umfrage so definiert hat; dann dürfte Mein Mann ja nie seine Jungs auf den Schoß nehmen. So ein Blödsinn.
emjay am 28. Dezember 2008 10:02 Das sehe ich genau so. Wahrscheinlich ein verklemmter Pädophiler.
Knie sind vorne, Schoß hinten bis Knie. Wenn es da bei manchen Männern plötzliche Bewegungen gibt, wird etwas unwillkürlich steif, obwohl sie nicht psychisch erregt sind - die meisten haben sich aber unter Kontrolle, so dass diese Umfrage eher bla ist. Ältere Männer leiden sogar eher unter Erektionsproblemen, da wird also schon gar nichts steif, auch wenn das Kind hin und herrutscht und Schaukelpferd oder ähnliches spielt.
Wer hat denn so ein Schwachsinn gesagt? Es ist doch völlig normal, dass ein Vater oder Großvater seine Enkelsöhne auf den Schoss nimmt. Alles andere sind doch nur kranke Gedanken.