gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat ein Mann einen Schoss?

gefragt von salvador am 28.12.2008 um 9:21 Uhr

bei einer Befragung wurde ich darauf hingewiesen, dass ein Mann seinen Sohn nicht auf seinen Schoss setzen darf, weil das sexuelle Gefühle bei Vater hervorrufen könnte. Der richtige Ausdruck ist "er nahm seinen Sohn und setzte ihn auf seine Knie" Stimmt das? Ist der Schoss nur ein ideeller Teil der Frau?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sex abuse (1)
Vaterlose Gesellschaft (1)
Vaterverbot (1)