Frage von lol1lol1lol, 52

Hat ein Mädchen Interesse an mir?

Also ich habe ne gute Freundin. Ich will mehr als nur Freundschaft aber ich weiß nicht ob sie etwas für mich empfindet. Ich will ihr noch nicht alles erzählen. Ich will wissen wie ich das erfahre oder merke ab bestimmten Taten etc. P.S. Bin 15

Antwort
von offeltoffel, 36

Du musst und sollst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Du näherst dich Schritt für Schritt an und beobachtest, ob sie die Schritte mitgeht. Gibt sie dir irgendwann zu verstehen, dass ihr das nicht gefällt, dann lässt du es ruhiger angehen. Du merkst unterwegs schon, ob sie auch etwas für dich empfindet.

Unternehmt einfach viel, dabei ergeben sich dann Gespräche. An einzelnen Reaktionen ist es schwer, das dingfest zu machen.

Kommentar von lol1lol1lol ,

Was könnten den "Symptome" sein? 

Kommentar von offeltoffel ,

Achte nicht darauf, sonst machst du dich nur verrückt. Mach dein Ding und dann wirst du es schon merken. Wenn du dichs tarr auf irgendwelche Symptome konzentrierst, dann entgeht dir vielleicht das, was dein Herz sonst wahrgenommen hätte.

Antwort
von IrgendeinDude, 26

Hatte bis vor kurzem ne ähnliche Situtation. Bin auch 15 und wir haben uns gegenseitig Komplimente gemacht etc. und ich dachte wirklich, dass sie auf mich steht. Tja ich habe ihr meine Liebe gestanden und wurde dann gefriendzoned. Dann war ich erstmal richtig fertig. Was ich dir mitgeben würde ist, dass du dir nicht zu große Hoffnungen machen solltest. Schau einfach mal wie sie reagiert, wenn du mal sagst, dass du grad keine Zeit hast oder dich mit anderen Mädchen triffst. Mach dich interessant und gib ihr nicht das Gefühl, dass sie dich ohne Probleme kriegen könnte. Mache nicht den Fehler wie ich und gestehe ihr deine Liebe. In diesem Sinne: Viel Glück noch!

Mit freundlichen Grüßen
IrgendeinDude

Antwort
von crechtes, 15

Kannst ja mal schauen ob sie einen etwas längeren Aufenkontakt erwidert. Und du kannst sie ja mal zu einem Treffen Fragen. Kannst ja vielleicht Hausaufgaben als Vorwand nehmen oder so ;) und dann einfach mit ihr reden, sie zum Lachen bringen und schauen wie sie auf Körperkontakt von dir reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community