Frage von Hthtzhzhn, 127

Hat ein Mädchen aus meiner Schule Interesse an mir?

Ich habe gemerkt, dass in letzter Zeit (in den letzten zwei bis drei Wochen) eine Mitschülerin, mit der ich eigentlich nie so richtig geredet habe, bzw. ich fast nichts über sie weiß, mich ein paar Mal vor und im Unterricht angesprochen hat. Ich (war ja klar xD) habe mich gleich in sie verliebt und frage mich ob sie Interesse an mir hat. Jedesmal wenn wir gesprochen haben war sie ganz gut gelaunt, hat mich in die Augen angeschaut, ein bisschen gelächelt, und ihr schien nicht langweilig zu werden. Allerdings muss ich zugeben, dass wir nur über die Tests, Klassen, Lehrer gesprochen haben, also nichts persönliches. Es ärgert mich nur sehr, dass wir sehr wenige Klassen zusammen haben und ich sie fast nie sehe. Meine Fragen zusammengefasst: 1. Glaubt ihr, dass sie Interesse an mir hat? 2. Wie kann ich genau erkennen, ob sie was für mich enfindet? 3. Was kann ich machen um ihr näher zu kommen? (Wie ich schon gesagt habe, kenner wir uns nicht so gut und ich will sie jetzt nicht gleich ins Kino einladen oder so) Vielen Dank für die Unterstützung. ;)

Antwort
von fluffypuffy2606, 85

Zu 2. Also wenn ich verlibet bin.. dann bin ich immer die ganze zeit am grinsen wenn ich ihn sehe.. und ich muss immer lachen.. manchmal zittern auch bisschen meine knie wenn ich in der nähe von ihm bin.. ich schau ihm meistens nicht in die augen.. da ich irgendwie angst davor hab und ich versuch so viel woe möglich zu reden... kann aber bei jedem Mädchen anders sein..

Zu 3. Ich kenn jemanden.. in den ich verliebt bin.. der nimmt immer meine hand und hält sie bei wirklich jedem totla unnötigen grund.. und ich find es auch immer meega süß wenn er meine backe schtreichelt oder so.. halt wenn der junge Körperkontakt sucht.. dann finden das glaub ich viele eine schöne Zuneigung... kommt allerdings auch aufs Mädchen an:)

Antwort
von MrsAntwort, 73

1. Kann sein oder auch nicht.
2. Musst Zeit mit ihr verbringen
3.Einfach mal zu ihr gehen (Pause oder so) mal fragen ob sie nach der Schule wo mitkommt oder bleibt.

(Ist kurz aber auf den Punkt gebracht.)

Antwort
von MarcoReusfake, 49

Du musst es herausfinden ob sie interesse hat, indem du ihr in die Augen schaust, außerdem Grinse doch einfach mal zurück. Du musst außerdem mit ihr mehr in Kontakt kommen, frag sie doch mal nach ihrer Nummer. Versuch mit ihr mehr über andere Themen zu reden außer Schule....  Frage sie doch einfach, was dich an ihr interessiert ( z.B. Hobbys,...). Auf diese Themen, die sie antwortet, kannst du aufbauen.

Die zweite Frage kann man eigentlich nicht richtig beantworten, da du mehr Kontakt aufbauen musst zu ihr.

Du solltest nach ihrer Nummer fragen und versuchen ein wenig mit ihr zu schreiben, vielleicht auch Telefoniern. Dann wenn du schon etwas mehr Kontakt zu ihr aufgebaut hast, kannst du sie ja fragen, ob sie mal Lust hätte etwas zu unternehmen. Ich weiß das es schwer wird ein Mädchen zu fragen, aber wenn du sie wirklich "haben" willst, dann musst du Eier haben.

Ich wünsche dir alles Gute

MarcoReusfake ;)

PS: Ich hab selber so eine Situation zurzeit, wie du sie hast und glaub mir das einzigste was du nicht machen darfst, ist AUFGEBEN. Ich war kurz davor und hab aber aufgegeben und was war dann das Ende vom Lied. Sie stand auf mich aber hat jetzt einen anderen. :(

Also NeverGiveUp ;)

Antwort
von Piikachuu17, 65

Frag sie doch mal, was sie für Hobbys hat. Eventuell hat sie dasselbe wie du, worauf du sie dann fragen kannst, ob sie das mal mit dir zusammen machen will. So kommt es etwas unauffällig rüber. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community