Frage von TheAllisons, 31

Hat ein Luftbett Vorteile bei Rückenschmerzen?

Schon vor einiger Zeit habe ich mir gedacht, dass ich was gegen meine ständigen Rückenschmerzen unternehmen muss. Ich möchte nun aber mal fragen, ob es wirklich so ist, dass ich wenn ich mir ein Luftbett kaufe endlich meine Rückenschmerzen los werde. Oder gibt es noch andere Methoden ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 25

Gegen Rückenschmerzen hilft auch ein Luftbett  nicht. Investiere da liebe in eine eine neue Matratze  mit  dem  "richtigen" Härtegrad.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Noch jemand mit Rückenschmerzen. Lästige Angelegenheit. Ich habe mir auf anraten eine 7 Zonen Kaltschaummatratze gekauft. Gibt es in verschiedenen Härtegraden und den Rost kann man so verstellen, dass er da wo du es hast besser liegst. Weich, mittel, hart. Das war zwar nicht ganz billig aber es hat sich gelohnt.

Antwort
von SiroOne, 18

Bei Rückenschmerzen hilft Krankengymnastik, aber beim Hexenschuß ec. kann ein gesundes Liegen sicher vorteilhaft sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten