Frage von Liahjoline, 3

Hat ein junge Gefühle wenn er sie stundenlang umarmt und ihre Hand nimmt?

Heu:) meine beste Freundin hat einen jungen kennengelernt(sie 15 er 17) Und ich bin mir ziemlich sicher er empfindet was für sie.Er hat zugegeben nervös und schüchtern zu werden wenn er sie sieht.Wenn sie sich sehen klebt er die ganze Zeit an ihr (manchmal umarmen und kuscheln sie stundenlang) und er nimmt ihre Hand.Er ist auch im allgemeinen total süß zu ihr aber er hat auch eine 2 jährige Beziehung hinter sich ,von der er sich vor 4-5 Monaten getrennt hat, weil sie ihn betrogen hat. So jetzt wollte ich mal eure Meinung hören.Habt ihr Jungs Gefühle wenn ihr so mit einem Mädchen umgeht?oder glaubt ihr er will sich ablenken?Danke im vorraus, und Sry für den langen Text:)

Antwort
von micompra, 1

ich glaube schon das er sie mag. ob er sie jedoch zur Ablenkung von seiner ex benutz kann ich nicht sagen

Antwort
von Foecky1, 2

ich denke schon, dass er sie mehr als nur "mag". es kann aber auch sein, dass er sich nach der trennung wieder nach einer beziehung sehnt :P

Antwort
von XRagon, 2

Ich Glaube er empindet etwas für Sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten