also jeder meiner kollegen hat einen führerschein udn ich habe keinen ist es also für mich schwerer ein mädchen zu finden oder nicht weil alle mienen ohne den lappen sei man aufgeschmissen weil die frauen einen eher eher nehmen wen man einnen fürerschein hat stimmt das oder nicht und wen ja was soll ich amchen ich bekomme erst in 5monaten einen und will nicht mehr länger warten die wahre liebe zu finden was soll ich tun???

also wenn ich das lese was du schreibst wäre mir jemand mit einigermassen Deutschkenntnissen lieber, als ein Führerschein.

in der liebe sollte ein führerschein keine rolle spielen,nur bei der jobsuche
DonBrush am 3. März 2009 15:38 In der Liebe ja. Aber was ist mit dem "romantische parkieren" ? Mitm Fahrrad??
supergirl2271 am 3. März 2009 15:40 habt ihr kein zuhause?kann ja noch kommen,wenn der führerschein mal gemacht wird kann man das nachholen
DonBrush am 3. März 2009 15:41 Ist aber mit 50ig nicht mehr das selbe ;)
völliger schwachsinn, wenn du einen hast der dich überall hinfährt ist das sogar besser denn dann hast du auf dem rücksitz die mädels und musst nicht auf die straße aufpassen ;)
lach die Antwort find ich lustig
supergirl2271 am 3. März 2009 15:40 ja,gutes argument DH
also wenn deine "wahre liebe" auf dein führerschein schielt, ist es mit der "wahren liebe" nicht weit her ....
mfg
es gibt auch andere dinge um mädchen / frauen zu beeindrucken - bsp.: sei einfach kavalier

für die wahre liebe ist das egal generell kommste aber mit schein besser an

Ein Juge hat schwere. Ich gluabe der hat es leichte

quark..wer achtet denn auf sowas..und wenn du den schein hast, aber kein auto dann..was bringts denn?!

Viel wichtiger als ein Führerschein ist die Fähigkeit, sich richtig zu artikulieren, keine Rechtschreibfehler zu machen und die Zeichensetzung zu beherrschen. Dann klappt es auch mit den Mädels!

die Wahre liebe findest du auch ohne Führerschein, obwohl du dich besser als Kavalier darstellen kannst wenn du deine Braut überall hinkutschieren kannst, und die ganzen Einkaufstüten besser verstauen kannst.

es ist egal ob du nen Fs hast oder nicht wenn sie dich liebt dann auch ohne den schein, aber wenn du nur an oberflächliche mädels geräts dann wird es schon schwieriger!!
wenn du einen menschen findest der dich so wie du bist gern hat, wird nicht nach dem führerschein gefragt. alles andere kannst du sowieso in den wind schiessen du sollst der wert einer beziehung sein und nicht der führerschein lass dich nicht entmutigen