Frage von cik46025, 88

hat ein jüngerer junge bei einem bisschen älteren mädchen eine chance?

Antwort
von voayager, 10

Der jüngere Junge kann schon mal als Jünger des älteren Mädchen avancieren.

Antwort
von Fragenstellerq, 39

Kannst versuchen wie alt ist sie ?

Antwort
von kami1a, 38

Hallo! Inzwischen machen doch einige Jahre Unterschied nichts mehr aus und das  ist auch gut so

Go.

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Was heißt "ein bißchen"?

wie alt sind beide?

Antwort
von C0r3bl00d, 26

bei mir hat's damals nicht geklappt, aber ich kenn genauso min. 10 leute wo der weibliche teil des Paares älter ist als der mann. ;D

Antwort
von marie02021511, 38

Kommt auf das verhalten an. Wenn du dich gut und erwachsener verhältt dann schon. Ist aber schwer

Antwort
von MsNeunmalKlug, 38

ja, klar.

aber du musst wissen, dass "mädchen" ein wenig schneller erwachsen werden und sich desswegen eher für ältere interessieren.

nimms mir nicht übel.

musst auf typische zeichen achten.

- viel augenkontakt

- deinem körper zugewandt

- viel lächeln

- (nervöses) spielen an armbändern oder haare... oder kann allgemein ihre hände nicht stillhalten...

so und vieles mehr kann sie interesse an dir zeigen, ist aber auch unterschiedlich. ^^

Antwort
von germangirl32, 10

Oh mein Gott, ein Milf-Hunter 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community