gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat ein insolvenzantrag eine chance wenn es sich nur um das finanzamt und die rentenversicherung

gefragt von elysa2elysa2 am 26.11.2008 um 8:55 Uhr

die eidesstattliche versicherung wurde abgegeben nun sollte die insolvenz angestrebt werden, macht es aber sinn , wenn es sich bei den gläubigern nur um das finanzamt und die rentenversicherungsanstalt handelt immerhin es geht um ca 80 000 T€ und durch hartz IV kann auch keine abzahlungrate angeboten werden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34193)
Finanzen (23046)
Geld (21977)