Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das heißt bei Macs Airport Extreme, deshalb hast du WLAN nicht gefunden, ist in der ersten Spalte, etwa in der Mitte, da wo das Bluetooth-Logo ist.

Ja die iMacs haben auch WLAN, das heißt da eben nur Airport, Apple war sogar die erste firma die in endanwender Produkten WLAN einführte, das war 1999 beim iBook erst später fingen auch andere Hersteller an WLAN zu verbauen.

"AirPort Extreme 802.11n Wi-Fi2, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g"

Ja, siehe bei 802.11n

Ja, siehe 802.11n