gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat ein heruntergesetzter Staubsauger trotzdem noch Garantie?

gefragt von DieniDieni am 10.11.2008 um 12:17 Uhr

Habe vor ca. 4-5 Wochen einen Staubsauger gekauft, der ca. 50% reduziert war. Nun habe ich festgestellt, dass er nicht richtig saugt bzw. der Akku (es handelt sich um einen Akkustaubsauger) hält nur sehr sehr kurz. Er hält eben nicht, was er verspricht. Nun möchte ich ihn natürlich umtauschen, nur, geht das, obwohl er runtergesetz war?

Danke für hilfreiche Antworten!

• Dieni

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Akkustaubsauger (2)
Garantie Elektrogeräte (1)