gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Hat ein Glas Bier wirklich mehr Kalorien als ein Glas Wein?

gefragt von sabine02 am 28.03.2007 um 23:15 Uhr

Ich habe gehört, dass ein Glas Bier ungefähr nur die Hälfte an Kalorien hat im Vergleich zu einem Glas Wein. Habt ihr schon davon gehört? Stimmt es wirklich, obwohl immer gesagt wird, dass Bier meist mehr Kalorien hat?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58996)
alkohol (6308)
bier (2580)