gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat ein Gehirn die Möglichkeit, eigene Entscheidungen (auch zum Nachteil seines "Wirts") zu treffen?

gefragt von skyseekerskyseeker am 03.05.2008 um 13:43 Uhr

Vor einiger Zeit diskutierte ich mit Freunden, ob unser Gehirn in der Lage ist, den Tod seines "Wirts" herbeizuführen und somit quasi Selbstmord zu begehen. Wir konnten uns nicht einigen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r skyseeker,

sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15842)
Gehirn (112)
Leistungsfähigkeit (13)