hat ein ferner Verwndter meiner frau als mein neffe bei der versicherungsmakler angegeben und mein rabatt auf ihm übertragen ist das strafbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte deine Frage noch mal stellen, damit man erkennen kann, was Du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bhallari
31.01.2016, 01:21

ja ich habe geschlaffen dann kam der Anruf von versicherungsvertreter ob ich enverstanden bin habe ja gesagt aber er ist nicht mein richtiger neffe. muss ich nicht irgend was unterschreiben? auch wenn ich unterschriben würde dann mache ich mich strafbar oder?

0

Dazu braucht er auch deine Unterschrift. Nur so mit Ansage geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Forum-Sprache ist DEUTSCH -versuche es bitte einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung