Frage von MaxYZ, 134

Hat ein Dimanten-Ohrring bei einem Jungen nur rechts eine Bedeutung?

Ich gehe in die 8. Klasse. Ein Mitschüler hat einen einzelnen Brillanten-Ohrring und zwar auf der rechten Seite. Hat das Geld nicht für einen zweiten gereicht oder gibt es einen tieferen Sinn nur einen zu haben?

Antwort
von definitivtoll, 97

Manche Männer/Jungs mögen zwei Ohrringe nicht. (: Finden sie zu "weiblich".^^

Kommentar von MaxYZ ,

Achso, danke.

Antwort
von Digarl, 74

Viele Jungs/Männer tragen einen Ohrring nur auf einer Seite. Eine wirkliche Bedeutung hat dies aber nicht, es hat aber sicher auch nichts mit dem Geld zutun gehabt.

Kommentar von MaxYZ ,

Achso, danke.

Antwort
von Humanoid98, 78

Manche sagen, dass Jungs mit einem Ohrring rechts schwul sind, was natürlich nur ein blöder Spruch ist.
Ich glaube nicht, dass es am Geld liegt, wieso er nur einen hat^^

Kommentar von MaxYZ ,

Achso, danke.

Antwort
von ReellCS, 105

Jungs tragen selten beidseitig!

Kommentar von MaxYZ ,

Achso, danke.

Antwort
von Referendarwin, 74

Ja, hat eine. Es bedeutet: Ich bin ein eingebildeter Vollidiot. Dieselbe Bedeutung haben allerdings Diamantohringe auf links oder auf beiden Seiten.

Kommentar von MaxYZ ,

Warum bist Du so gemein?

Kommentar von Referendarwin ,

Nun ja, es bereitet mir einfach Freude über eingebildete Schnösel abzulästern, da ich selbst ein bisschen eingebildet bin. Diamantohringe wirken aber einfach protzig und das wird von 80-90 % der gebildeten Menschen in Deutschland so empfunden.

Wenn man ein bisschen protzen will ist da in Ordnung. Man sollte sich der Wirkung aber bewusst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community