Hat ein designierter Präsident schon irgendwelche Befugnisse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, erst wenn er angelobt ist, hat er die Befugnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein hat er nicht , erst wenn er Präsident ist .

Aber warum regen sich alle über tramp auf, schaut lieber mal was für zeugs unsere Regierung macht . da hat man mehr darüber nachzudenken als über tramp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
11.11.2016, 07:50

Dass der gerade gewählte US-Präsident Donald Trump (mit U)  heißt, ist dir anscheinend irgendwie entgangen.

schaut lieber mal was für zeugs unsere Regierung macht

Was macht denn unsere Regierung für 'Zeugs', über das man nachdenken sollte?

0
Kommentar von thetiga
11.11.2016, 22:42

wer hat gesagt das ich mich aufrege. das war eine allgemeine frage 

0

Clinton war immer Ruhig und geordnet

Trump von Anfang an Laut und aggressiv

Das Trump Präsident wird, ist keine Schande - und selbst wenn Trump am überlegen ist den Großen Roten Knopf zu drücken, hat er nicht zu 100 % die Befehlsgewalt darüber (Sein Berater,Vize President,US Senat und das Representanten Haus)

Das Alte Sprichwort: Hunde die bellen, beißen nicht trifft hier sehr gut

Ich hoffe du hast diese Kryptische Nachricht verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
11.11.2016, 07:51

Der US-Präsident hat die Befehlsgewalt über die Streitkräfte. Der Vizepräsident hat so gut wie keine Befugnisse.

0

Trump tritt am 20 Jqanuar das Amt an, so ist das in den USA Tradition und kann ab dann regieren

für 4 oder 8 Jahre, meist sind es dann 8 weil die wiederwahl ist mesit sicher

Jetzt hat er noch Zeit und kann sich freuen und feiern sowie sich vorbereiten

zb hat er sicher schöne Weihanchten voll Vorfreude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein erst wenn er Präsident ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befugnisse hat der der im Weißen Haus Wohnt und das Wohnt Trumpi noch nicht, also noch kann er den Atomknopf nicht betätigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?