gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Hat ein Bandscheibenvorfall was mit einer Bindegewebsschwäche zu tun?

gefragt von expertinexpertin am 06.07.2007 um 9:40 Uhr

eine Bekannte von mir (23 J.) hatte jetzt einen Bandscheibenvorfall... und der Arzt sagte, es habe was mit ihrer Bindegewebsschwäche zu tun? Ich finde aber nicht das sie eine sichtbare Bindegewebsschwäche hat (da hab ich schon schlimmeres gesehen) und selbst wenn, was hat das mit den Bandscheiben zu tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bandscheibenvorfall (238)
bandscheiben (76)
bindegewebsschwäche (8)