Frage von Dingedienie, 66

Hat ein 22jähriger INTERESSE an einer 16jährigen?

Auch wenn er vergeben ist ?

Antwort
von UnderTheSkin, 66

Wenn er vergeben ist, dann betrachtet er sie nur als Affäre.
Wenn er Single ist, dann kann er natürlich Gefühle für sie haben oder sich für sie interessieren. Hängt dann von den Personen ab.

Antwort
von TheKn0wledge, 44

Kommt immer auf die beiden an. Jeder ist individuell.

Antwort
von BerrySherry, 42

Wieso nicht ? Liebe kennt kein Alter! Lass dir dein Glück nicht von anderen wegnehmen ;-)

Antwort
von JustMe1999, 40

Sowas kann man nicht pauschal sagen. Ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Antwort
von Potatoman123, 48

Naja ich kenne jemanden der ist 19 und mit einer 14 jährigen zsm und die Eltern wissen das such beidseitig also von daher :/ solange du nicht 8 bist und er 19 wie ich es hier auch schonmal erlebt habe

Antwort
von mr1990bh, 35

Ist das nicht verboten oder so?

Antwort
von KaltundWarm, 48

Lass es lieber. Und wenn ein 22 eine 16 jährige will dann nur für seinen Spaß und das wars schon. Was sollen die anderen über euch dann sagen, Eltern, Freunde die die euch sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community