Frage von schill82, 631

Wer hat Erfahrung mit einer Penispumpe?

hallo ich habe seit 4 monate eine freundin.

sie hat mir eine penispumpe gekauft ;-D wenn ich das teil öfters benutze bleibt mein penis dann mal so groß ?

Antwort
von H2Onrw, 529

Nein, entsorge die Pumpe am besten direkt. Damit kannst du eher Schaden an deiner Gesundheit anrichten als einen Nutzen.

Antwort
von TorDerSchatten, 524

Nein. Er wird nur im Vakuum größer, ohne Vakuum ändert sich nichts. Eine Erfindung, die Penisse in Wirklichkeit bleibend größer macht, würde Milliarden und Abermilliarden an Geld einbringen.

Es gibt keine Möglichkeit, einen Penis zu vergrößern. Optisch ja, aber nicht im erigierten Zustand, da keine Methode der Welt die Schwellkörper vergrößern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten