Frage von lisa94498, 20

Hat eh Gefühle für mich?

Also es ist so ich bin wirklich mega in einen jungen verliebt und letztes Wochenende war da halt so etwas undzwar war ich den ganzen tag mit ihm draussen und abends waren wir beide auf eine Party eingeladen (beide auf eine andere) und ich weiss ja nicht ich glaube es war für uns bis vor kurzem alles nur Freundschaftlich für mich natürlich nicht aber ich weiss ja nicht was er fühlt bzw denkt .. Aufjedenfall hat er mir dann in der nacht geschrieben als er feiern war von wegen er liebt mich und Schatz usw wir haben bis jez immeenoch nicht darüber geredet es ist mir auchbum ehrlichzusein etwas peinlich ihn darauf anzusprechen .. Er fragt mich aber trotzdem noch nach einem treffen ..
So mal nebenbei ich bin fast 17 und er ist bereits 17
Was meint ihr meint er es ernst mit mir?

Antwort
von Xenomus, 8

Wir kennen weder ihn.noch dich,noch eure Beziehung zueinander also würde ich sagen das du diese Frage selbst lösen musst indem du ihn einfach mal darauf anspricht.Klar könnte man jetzt sagen:vielleicht war er nur betrunken und meinte es nicht so ,aber man kann es nie zu 100% wissen,also sprech ihn einfach mal scherzhaft(oder ernst,wie du willst) darauf an was genau das sollte,bzw. was er dir damit sagen wollte.

Wünsch dir weiterhin noch viel Glück mit dem Ganzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten