Hat Ebay jetzt Geld von mir abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du den Verkauf abgebrochen hast wird eBay zu Recht das Geld erstattet haben.

Du kannst den Verkäufer nun nur noch schriftlich eine Rechnung mit deinen Bankdaten senden.

Reagiert er nicht, musst Du, am besten per Einschreiben mahnen.

Da du den Verkauf abgebrochen hast, ist der Käufer nicht mehr an den Vertrag gebunden, Du musst dich im den Rückversand kümmern.

Der Käufer könnte dann, die Ware unfrei zurück senden, was dich 12 € kostet.

Was hast Du denn versendet und wie hoch war der Erlös?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heroinboy
28.11.2016, 00:00

Habe einen Taschenrechner für 14,99 verkauft. Ich möchte nicht den Artikel, sondern das Geld zurück, denn der Käufer hat den Artikel ja erhalten (zumindest nehme ich das an, DHL spuckt nichts aus). Heisst also der Verkäufer ist nicht verpflichtet das Geld an mich zurück zu überweisen?

0

Was möchtest Du wissen?