Frage von P3dr0Baer, 83

Hat EA eine Hotline oder eine Email Adresse?

bei der sie sich auch sofort an die Probleme bzw. Verbesserungsvorschläge der Kunden wenden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TT1006, 67

http://www.ea.com/de/1/kundendienst Wenn du sowas suchst, immer nach dem Spiel bzw dem Hersteller und "Support" googlen und meistens wird dir das erste Ergebnis weiterhelfen.

Kommentar von P3dr0Baer ,

Danke 

Antwort
von ugurano22, 60

Google hillft dir weiter

Kommentar von P3dr0Baer ,

Ich finde aber leider keine Hotline die mich meine Verbesserungsvorschläge äußern lässt :^(