Frage von Fefe2012, 78

Hat Dynamo Dresden das Zeug dazu, wieder in die Bundesliga aufzusteigen?

Antwort
von goali356, 38

Die sind gut gestartet, was für einen Aufsteiger jedoch auch nicht untypisch ist. Ich denke dass sich am Ende dennoch die Favoriten auf den Aufstieg durchsetzen.

Dresden würde ich diese Saison einen Platz im gesicherten Mittelfeld zutrauen. Als Aufsteiger sollte das primäre Ziel der Klassenerhalt sein.

Antwort
von BVBDortmund1909, 25

Ja,da ist sicher was drin für Dresden.Aber ob sie die Saison so konstant spielen werden,wie den Saisonstart,bleibt offen.Aber wenn man 2:0 in Hannover gewinnt,ist man schon ziemlich stark;).Ich glaube,die Würzburger Kickers können auch den Aufstieg schaffen.Das nächste Wunder von Hollerbach,gönnen würde ich es ihnen sehr,beiden Clubs,sowohl Dresden als auch Würzburg mit Top-Stürmer Elia Soriano.

Liebe Grüße 

Antwort
von TimoMattern, 43

Als Dynamofan sag ich natürlich ja, aber diese Saison müssen wir um den Klassenerhalt kämpfen und nicht gleich wieder auf Wolke 7 schweben

Antwort
von kazim99, 40

Wenn rb Leipzig das schafft dann schafft das auch Dresden :D

Kommentar von Dragon257 ,

Ja Rb kann es sich leisten einen Millionen Kader zusammen zu basteln und für einen Spieler 15 Mile zu zahlen.

Das kann Dresden nicht

Kommentar von kazim99 ,

War nicht ernst gemeint 😉
Selbst das getränk hat mehr Tradition als dieser Verein

Kommentar von Dragon257 ,

Aso oke 😅😂

Ja da geb ich dir recht!
Ich kann diesen "Verein" auch nicht leiden. 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten