Frage von BjkQr7, 91

Hat Drump oder Clinton Gewonnen?

Antwort
von PatrickLassan, 31

Drump hat nicht kandidiert. Es sieht aber im Moment so aus, als wenn Donald Trump die Wahl gewinnt.

Antwort
von Elilein, 49

Noch hat keiner gewonnen, es steht gerade 209 zu 244 für Trump. Allerdings kann es sein, dass einige der Wahlmänner später doch noch für Hillary stimmen und sie damit gewinnt.

Kommentar von einfachsoe ,

Ich habe bisher CNN geschaut. Dort hat der Trump gerade einmal 238 Wahlmänner. Welchen Staat hat die ARD dem Trump denn noch zugeschrieben?

Kommentar von Elilein ,

Ich schau mir nur die Übersicht bei Google an, da die schön übersichtlich ist, ich kann dir allerdings so auf Anhieb nicht sagen welcher Staat als letztes dazu kam, so viel schau ich dann leider auch nicht hin ^^°

Antwort
von TheFreakz, 61

Noch niemand.. aber ich hoffe Clinton. Aber Trump steht laut Internet in Führung..

Antwort
von jimpo, 23

Trump liegt im Moment vorne aber, das kann sich noch ändern. Mir ist es egal wer gewinnt. Hab davon nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von Secretstory2015, 59

Steht noch offen..

Antwort
von Pro2890, 31

Ja hoffentlich doch Drump:) Clinton und Trump sind nämlich beide nich so der Wahnsinn:D

Antwort
von applegeek, 47

Noch niemand, die Auszählung läuft noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten