Frage von Healthygirlxx, 15

Hat Dr Mc dougall recht mit der ernährung für acne?

Hi! Ich habe seit einem halben jahr eine sehr ölige Nase & sehr viele Mitesser,deswegen dachte ich mir das ich mich über eine heilung recherchiere um endlich eine klase nase zu haben & bin auf Dr Mc Dougall zu gestoßen.In einem Video meinte er das man einfach alle Öle wie z.B oliven öl usw. & tierprodukte von seiner Ernährung streichen sollte und halt hauptsächlich kohlrnhydrate wie kartoffeln,reis ,gemüse & obst essen sollte.Was Meint ihr dazu?Hat einer schon erfahrung damit ? P.s: Ja ich gehe gerade immernoch durch die Pubertät aber er meinte das es nicht normal wäre denn unsere hormone spielen hauptsächlich verrückt wegen unserer ernährung in Der Pubertät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten