Frage von steffik24, 58

Hat DPD keine Lust Pakete zuzustellen?

Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht geht bzw ging es ja jemanden auch schon so. Und zwar erwarte ich ein Paket was mit DPD zugestellt werden soll. Auf jeden Fall bekam ich eine Mail das es an dem Tag x dann und dann zugestellt werden soll. Ich war zu Hause und warte und warte und warte. Dann schaute ich aus dem Fenster und da kam der DPD Fahrer und fuhr einfach vorbei und dann stand bei der Verfolgung das er meine Adresse nicht gefunden hätte obwohl der gleiche Fahrer vor 2 Wochen auch bei mir war und was gebracht hatte. Ich hab gleich beim Kundenservice angerufen und die zur Sau gemacht was das soll. Die Daten sind alle richtig und dann sagte die Dame das das Paket am nächsten Tag nochmal zugestellt wird. Wie dem auch sei, am nächsten Tag warte ich wieder auf den und was macht der, fährt wieder vorbei. Da hab ich wieder beim Kundenservice angerufen und hab gefragt ob die mich veräppeln wollen. Da sagte die am anderen Ende der Leitung das der Fahrer das Paket eingescannt hat aber nicht mitgenommen hat. Jetzt darf ich warten bis sich jemand aus den Depo meldet und die Sache aufklärt. Ich weiß nicht ob der sich daran hochzieht das die Adresse klein geschrieben ist oder ob der einfach keinen Bock hat das paket zuzustellen. Der jetzt die Tour fährt ist der unzuverlässigste Fahrer den es gibt. Ich hab Verständnis dafür das die auch Stress haben aber das dann am Kunden auszulassen geht garnicht.

Antwort
von BiggerMama, 27

Ja, das kenne ich auch. Unser Eingang ist nicht so gut zugänglich. Man kann mit dem Auto nicht bis ran fahren. Der Fahrer muss also ein Stück laufen.

Eine nachder anderen Sendung wurde mit dem Hinweis "Adresse existiert nicht" (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) zurück gegeben. Das ist besonders ärgerlich bei eBay-Paketen/ Päckchen.

Kommentar von steffik24 ,

Ich bin ja mal gespannt was die vom depo sagen

Antwort
von Biberchen, 38

ja, ähnliche Erfahrung habe ich mit DPD auch gemacht! Für mich ist DPD der mieseste Paketdienst!

Kommentar von steffik24 ,

Wenn die keine Lust haben pakete auszuliefern dann sollen die den job nicht machen. Hab schon beim kundenservice gesagt das ich den zur rede stelle wenn der das wieder nicht zustellen sollte da hole ich mir das persönlich bei dem am auto ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten