Frage von donutkiss, 89

hat Donald Trump große chancen für den Präsidenten?

Ich kenn mich da echt null aus was Politik angeht, aber ich hab gelesen das wenn Donald Trump gewählt wird es warscheinlich nicht mehr lange dauert bis Krieg herrscht wegen seinem Rassismus und so...denkt ihr er hat grosse chancen? Ich hab da iwie grad schiss weil es passieren grad eh so biele schlimme dinge...:((

Antwort
von DJFlashD, 49

Er hat leider tatsächlich viele vorwahlen gewonnen... Aber es besteht ja nich die hoffnung dass die amis jmd anders wählen..

Kommentar von DJFlashD ,

noch*

Antwort
von Modem1, 18

Fifti-Fifti würde ich sagen.Seine eigene Partei versucht ihn zu bremsen.

Antwort
von Margita1881, 39

ich kenn mich da echt null aus was Politik angeht

dann wäre es doch eine gute Idee, sich damit mal zu beschäftigen, wobei ich Dir empfehlen würde, Dich mit der Deutschen Politik auseinander zu setzen, da solltest mehr Schiss haben, was noch auf Dich zukommt !

Donald wird es eh nicht schaffen.

Antwort
von konzato1, 56

50 : 50 etwa. vielleicht auch halbe halbe

Kommentar von Gameslam123 ,

50:50 ist halbe halbe, aber Kopf hoch 😂

Kommentar von konzato1 ,

WAS? Also das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte immer, das wäre ein riesiger Unterschied.......

Antwort
von Realito, 15

Irgendwie wünsche ich das den Amis. :)   Es wird zwar sehr peinlich sein, vielleicht aber auch sehr lehrreich!

Antwort
von DarcVader, 37

so schlimm wie er in den Medien praesentiert ist ist er nicht. 

er hat auch gute ansaetze

Kommentar von Toqra ,

Hahahahhahaha ja das kommt ausgerechnet von Darth Vader.
Beide einfach nur schrecklich was ihre 'Politik' angeht.

Kommentar von DarcVader ,

darthvader ? 

es ist darc geschrieben. darcvader

Kommentar von DarcVader ,

naja deine argumentation ist alles andere als schluessig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten