Frage von derlinkes, 177

Hat Donald Trump chancen?

Ich liebe diesen Mann. Wie stehen seine Chancen? Man möge sich vorstellen, USA & Russland miteinander versöhnt.

Antwort
von schlonko, 93

Schätze schon. Wer mit hochrotem Kopf fragt "what the hell is going on!?" hat Alaska schon in der Tasche. Ich habe gehört, die Trumps und die Bushs fassen sich gegenseitig an, auch untenrum.

Antwort
von issst, 117

Ich glaube nicht das er eine ernsthafte Chance hat. Und ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber.

Kommentar von Moritz2275 ,

Nein hat er nicht...seine Vorstellungen sind einfach dumm. Eine Mauer an der mexikanischen Grenze bauen....er ist ein rassist ohne ideale & Tugenden, er wird nicht gewinnen. 

Kommentar von Polevita ,

Dann hast du anscheinend keine Ahnung was in Mexiko so abgeht.

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Tja, falsch gedacht.

Antwort
von nowka20, 69

nein, hat er nicht, denn der liebt den kampf und nicht die liebe zu anderen menschen

Antwort
von freddchen1231, 106

Ich glaube auch nicht an große Chance. Aber mich würde interessieren was dir an ihm und seinen Aussagen so gefällt?

Antwort
von VladimirMakarow, 75

Hat er glücklicherweise nicht 

Und ich denke kaum das Putin die Ansichten dieses Trottels auch nur annähernd teilt 

Eine Mauer um die mexikanische Grenze,  als hätte Amerika nichts besseres mit ihren Schulden zu tun als so einen Schwachsinn  zu machen 

Kommentar von BurningAfter ,

Wenn Putin Hirn hätte, könnte er diesen Deppen aber ausnutzen :D

Kommentar von VladimirMakarow ,

Nicht wirklich,  wenn Putin irgendwas mit trump macht,  ist das doch ideal für Medien wie Spiegel online etc zu schreiben  der böse Putin und der böse trump blablabla

Antwort
von weiblichund13, 15

Spinnst du? 3. Weltkrieg ist im Anmarsch wenn er gewinnt. Er ist Rassist und er ist wie Hitler. Er wird die Welt zerstören. Er wird uns alle zerstören. Was ist schief mit dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten