Frage von butterkeks12345, 37

hat Diva von Mac einen sehr starken lila Unterton?

Ich habe von Wetn Wild Cherry Bomb und alle im Internet sind der Meinung dass das ein Dupe zu Diva von Mac sein soll.. Ich finde aber dass Cherry Bomb eher Lila ist und auf den Lippen im Tageslicht sieht es überhaupt nicht aus wie dunkelrot sondern Lila. Ich möchte aber unbedingt einen dunkelroten Lippenstift ohne Lilastich haben und deswegen Diva bestellen, weil es als dunkelrot beschrieben wird. Ich will aber am ende nicht zwei Lippenstifte haben die fast nur ins Lila gehen, deswegen ist meine Frage an euch ob Diva von mac Dunkelrot ist oder richtig stark ins Lila geht. Danke :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

Der ist richtig Dunkelrot, keine Sorge. Ich liebe ihn. 

Kommentar von butterkeks12345 ,

danke ich bin immer so verunsichert weil vieles im Tageslicht anders aussiehst als im Kunstlicht :D Cherry Bomb von Wetn Wild sah im Laden auch Dunkelrot aus, hoffentlich hab ich bei Diva Glück :D

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das mit dem Tageslicht stimmt allerdings oder manchmal sehen die ja auch anders aus, wenn man die swatched. Aber Diva ist wirklich Dunkelrot & ist jeden Cent wert. 😊 Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch keinen besseren Dunkelroten gefunden habe, Diva schlägt keinen anderen. 

Okay danke, du hast mich echt überzeugt haha der wird jetzt bestellt :D

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

😂 Wird sich lohnen. 😊😊

Antwort
von thenightisyoung, 37

der ist dunkelrot! meine Freundin hat den

Also du siehst auch keinen starken Lila Unterton oder?

Kommentar von thenightisyoung ,

nee der ist nur rot :) keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten