Frage von proprofessor, 61

Hat Distanz etwas mit Freundschaft zu tun?

Antwort
von SarahTee, 28

Nein,

du kannst jeden Tag in der Nähe eines Menschen sein und ihn nicht mögen. Du kannst die Person aber auch nur alle 3 Monate treffen und super befreundet sein mit ihr. Ich treffe meinen besten Freund auch nur alle 3- 6 Monate und wir sind immer noch genauso gut wie früher befreundet.

Antwort
von AnDi1905, 29

Meinst du die Entfernung von Freunden? Wenn ja dann hat sie was mit Freundschaft zu tun

Antwort
von FeeGoToCof, 23

Wie meinst Du den Begriff "Distanz" in diesem Zusammenhang?

Kommentar von proprofessor ,

Jemand wohnt in Australien und jemand in Deutschland xD (sagen wir jetzt so)

Kommentar von FeeGoToCof ,

Es gibt Menschen, die man zwar mag, aber zu denen immer eine gewisse Distanz besteht, selbst, wenn man sie täglich sehen und/oder sprechen würde.

Und dann gibt es da die richtigen "Schätze" im Leben, die man selten sieht und die einfach im Herzen ihren unauslöschbaren Platz haben. Da genügt auch ein seltenes Sehen/Hören/Lesen. Und trotzdem ist man sich einfach nah und verbunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten