Frage von TobiasBadboy17, 65

Hat Disney eine Privat Armee?

Ist ne übertriebene frage :D aber alle Großkonzerne könnten sich eine Privatarmee kaufen,sogar eine Private Militärbasis wenn sie wollen. Aber ich schätze mal eher nicht Freue mich über jede Antwort !!! :) Hoffe die frage wirkt nicht zu sehr übertrieben ! :D

Antwort
von THWTyp, 36

Nein, überhaupt wäre es verboten eine Militärbasis mit Panzern etc. in Frankreich oder den USA zu unterhalten lediglich Waffen sind erlaubt. jedoch nutzen Academi (aka Blackwater) auch Hubschrauber und gepanzerte Jeeps und Lenco Bearcats (mehr in Richtung MRAP)

https://www.academi.com/

www.northbridgeservices.org

http://www.unityresourcesgroup.com

Dies sind alles PMC sie haben aber nichts mit DL zu tun weshalb sollte ein Freizeitpark ex Special Forces, Soldaten uä. unterhalten?


Kommentar von TobiasBadboy17 ,

möglicherweise als Schutz gegen Terroranschläge,ich finde Terroranschläge auf das Disneyland währen nicht mal so unwarscheinlich

Antwort
von EddieWinkler, 12

Nun, man sagt der Sicherheitsdienst im Disneyland wäre eine der besten, strukturiertesten und größten Polizeiähnlichen Dienste.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Antwort
von MrCrow667, 41

Nein, wozu überhaupt? 

Antwort
von LucaradoHD, 15

Nein hat Disney Nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten