Frage von callthepolice, 52

Hat dieses Zeichen eine Bedeutung. Und wie heisst es?

hallo alle zusammen. im urlaub habe ich jemanden vom animationsteam etwas für mich zeichnen lassen. leider habe ich nicht verstanden was es bedeutet und kann ihn jetzt nicht mehr fragen. weiß einer von euch was das zeichen bedeuten soll? er hat gesagt, dass es mit irgendwas türkischem zu tun hat und dass viele leute in der macht vom 21.08. auf den 22.08. nicht schlafen konnten (?). neben dem zeichen steht noch "Allames" und darüber "no one slept last night". ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! :(

Antwort
von 0zz00zz0, 18

Hay, Ich bin mir nicht sicher aber am 21.8.16 war ein Anschlag in der Türkei (Gaziantep) und der Satz:,,No one slept last night" könnte bedeuten das durch den Anschlag niemand schlafen konnte. Aber was das Zeichen bedeutet weiß ich nicht ^^

Kommentar von callthepolice ,

danke!! :) weisst du denn was Allames heißt?

Antwort
von 50shadesofgirl, 20

Vielleicht hängt es damit zusammen:
http://m.finanzen.net/nachricht/aktien/Rheinische-Post-Tuerkei-in-Gefahr-5044277

Vielleicht hat es aber auch etwas mit der PKK, HDP oder der Gülen-Bewegung zu tun.

Kommentar von callthepolice ,

vielen dank für deine antwort. weißt du auch etwas über das symbol? also wie das heißt, bedeutung etc...

Antwort
von 50shadesofgirl, 15

Vielleicht soll die Zeichnung auch den Taksim-Platz darstellen:

http://images.derstandard.at/2012/11/04/1350327322531.jpg

Kommentar von callthepolice ,

ja das kann sein. Dankeschön:) aber was "allames" heißt weißt du nicht oder?

Kommentar von 50shadesofgirl ,

Nein leider nicht :(. Hier auf dem Bild sieht man leider ein bestimmtes Merkmal nicht. Das sieht man nur bei Google Maps. Unszwar sind das zwei dreieckige Formen oberhalb des Platzes, die die Dreiecke auf der Zeichnung darstellen könnten.

Kommentar von callthepolice ,

okay ich werde mir das mal anschauen. aber trotzdem vielen dank für deine hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community