Frage von MicrosoftDE, 26

Hat dieses TomTom Navi Lifetime Maps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Computer, 17

normalerweise ja, einfach beim Händler nachfragen

Antwort
von Samuel96, 3

Das mit den Life-time Karten ist sowieso ein schlechter Marketing-Gag. Du bekommst nur kostenlose Kartenaktualisierungen solange wie die geschätzte Lebensdauer deines Navis ist. Also 1-2 Jahre ...