Frage von DerFrommeJerome, 21

Hat dieses Mainboard integriertes WLAN oder brauch ich noch etwas und wenn was?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Z170-Pro-Gaming-Intel-Z170-So-11... Ach btw ist der Sound auch gut hab hier noch ein Bayerdynamik mmx 300 rumliegen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alpha753, 12

der sound ist recht gut würde in fürn mainboard schon sehr gut einstufen 

er bietet 7.1 sound die ganzen sonstigen anschlüsse optische usw.

und du bräuchtest keinen verstärker wenn du n studio headset anschließen möchtest da es die leistung bringt also das beyer gar kein problem

wenn du natürlich noch mehr willst hilft nur ne soundkarte am besten pci-e

und wlan bietet es nicht nur einen ethernet anschluss(LAN) wenn du trotzdem wlan benützen willst warum auch immer (versteh ich nicht wenn man so ein board schon kauft) brauchste ne netzwerkkarte die das unterstützt bestenfalls wieder pci-e angschlossen gabe auch noch welche die du nur über usb anschließt aber naja

Antwort
von KillerSteveHD, 14
Joa der Sound ist im Rahmen

Der Sound ist schon gut, aber um richtig Gamen zu können brauchst du noch eine Grafikkarte.

Kommentar von alpha753 ,

cpu ram netzteil is ja überbewertet