Frage von SkateEX, 68

Hat dieses Mädchen vlt. Interesse an mir?

Also es geht um ein Mädchen was ich auf Lovoo kennengelernt habe ich habe sie aber auch schon mal auf Bahnhof gesehen. Wir schreiben uns zwar erst seit gestern aber ich finde sie ist echt sympathisch von ihrem verhalten wie sie schreibt und wie sie rüberkommt.

Habe ihr geschrieben das ich sie sympathisch finde und sie echt gerne mal kennenlernen möchte. Dazu habe ich geschrieben das man sich aber erst ein bisschen länger schreiben sollte bevor man sich treffen sollte.

Darauf antwortete sie Ja das sehe ich genauso :* Um zu sehen ob man sich so sympathisch ist.

Darauf schrieb ich Alleine deswegen finde ich dich schon sympathisch. Darauf Sie hihi das kann ich nur zurückgeben :*

Sie ist das erste Mädchen von Lovoo mit der ich mich so gut verstehe.

Antwort
von PicaPica, 68

Gib dem Ganzen noch etwas mehr Zeit und du wirst diese Frage vermutl. nicht mehr stellen müssen. Ganz interessenlos ist sie nicht, das steht schon mal fest und wie gesagt, ob eine dauerhafte Freundschaftsbeziehung draus werden kann, wird die Zeit und werden noch weitere Kontakte zeigen, viel Glück.

Antwort
von LunaMaro, 54

Wie ihr beide ja festgestellt habt ihr kennt euch nch gar nicht und könnt noch gar nicht wirklich wissen ob ihr euch wirklich sympatisch seit. Lernt euch erstmal richtig kennen im echten Leben und dann kannst du dir nach paar Wochen gedanken darüber machen.

Antwort
von pilot350, 37

Lovoo girls sind fakes die dich mit allerlei versprechungen hinhalten damit du denen schreibst denn du zahlst ja pro nachricht geld für den kontakt. Dsran verdienen die lovoogirls und sei sicher sie schreiben mit vielen. Fast alle sind premium oder vipuser. Was meinst du woher das kommt? 

Kommentar von SkateEX ,

Da hat jemand keine Ahnung erstens hab ich sie schon gesehen

2. Nachrichten Kosten nicht haha

Kommentar von SkateEX ,

Man sollte sich lieber vorher erst mal informieren was man schreibt.

Kosten tut nur das Besucher aufdecken und die Match Votes 

Und sie ist Verifiziert genauso wie ich

Kommentar von pilot350 ,

Bei lovoo musst du coins kaufen, die geld kosten

Kommentar von SkateEX ,

Ja und hab ich schon gemacht

5 Euro wow ist das viel Geld

Trotzdem kostet Nachrichten schicken kein Geld.

Nur weil du nur an Fakes gerätst heißt es nicht das alle so sind.

Vor allem weil ich sie persönlich schon gesehen habe

Kommentar von ghasib ,

Er gerät an keine Fakes das geb ich dir schriftlich.

Antwort
von RickMan12, 20

Ja, estmal bisschen schreiben und dann sehen wie es sich entwickelt. Da sie dir jetzt schon solche ":*" schickt ist schon nicht schlecht doch sei nicht zu sehr für sie erreichbar sonost wirst du langweilig. Gehe es langsam an😉 viel Glück noch

Antwort
von Lolo123456789, 48

Das kann man nicht am schreiben wissen man muss sich kennen lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community