Frage von LuigiFan, 243

Hat dieser weibliche MK Charakter einen BH an?

Hat sie überhaupt einen BH an? Für mich sieht das nicht so aus.

Antwort
von itsme21, 46

Sie hat einen an, sonst würden die Brüste (sofern sie nicht 100% künstlich sind) der Schwerkraft folgen und sich nach rechts und links verabschieden.

Antwort
von ellibelli16, 122

Ich würde sagen dass der Charakter einen an hat. Zu erkennen ist er allerdings nicht.

Antwort
von geraffl11, 106

warum nicht?

wenn man halb kopfüber liegt verschiebt sich das eben alles ein bisschen

Kommentar von Snikers32 ,

solche natürlichen Dinger will ich mal sehen😂

Antwort
von Blattsee9090, 98

Kann man nicht erkennen ich würde aber sagen schon :D

Antwort
von Dooooll, 11

Wieso um alles in der Welt fragt man sich das ernsthaft?
Das ist ein Spiel, natürliche Brüste stehen so nicht im Liegen, auch nicht mit Bh. Das verteilt sich anders.
Aber das spielt keine Rolle weil es einfach nur gut aussehen soll und es halt übertrieben dargestellt wird damit die Spieler was zu gucken haben.

Antwort
von NormalesMaedche, 68

Entweder hat sie nen Bh an oder gemachte Brüste
😂

Kommentar von sternenmeer57 ,

ist doch egal, sieht toll aus

Kommentar von NormalesMaedche ,

Hab ich was dagegen gesagt? Sieht übertrieben aus irgendwie, ja jetzt hab ich was dagegen gesagt.😏

Antwort
von sternenmeer57, 63

Sie braucht doch keinen.

Antwort
von priesterlein, 56

Viel wichtiger ist doch die Frage, ob dieser Pixelhaufen ein Höschen anhat.

Antwort
von seife23, 72

HEY, dass ist doch gar kein Mario Kart Charakter?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community