Hat dieser VW Touran 2007 eine Klimaanlage (hat keine AC Taste) siehe Foto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Teil hat, so wie ich das sehe, eine Klimaautomatik. Ich hatte mal einen VW, ich nehme an dass es bei dem gleich sein wird.

Stellt man auf Auto läuft die Klimaanlage immer, in Verbindung mit der eingestellten Temperatur bläst der dann die nötige Temperatur aus. Wenn es kalt ist wärmt der Luft nach dem Runterkühlen wieder auf (hat den vorteil dass die Klimaanlage die Luft auch trocknet).

Man kann auch auf Econ stellen, dann kühlt die Klimaanlage nur nach Bedarf.

Wenn Du nun die Temperatur auf Lo gestellt hast und keine kalte Luft aus der Lüftung kam funktioniert die Klimaanlage wahrscheinlich nicht oder das Auto hat gar Keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ne Klimaautomatik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlSeMo
04.04.2016, 15:57

Aber was heißt das? Soll er die Luft automatisch kühlen? Muss man dabei auf AUTO stellen?

0

Was möchtest Du wissen?