Frage von Markus2650, 66

hat dieser Typ recht ab Minute 12:42?

Antwort
von Veruschka61, 36

Nein, er hat definitiv NICHT recht! Ich habe sogar Beweise, dass es ein Leben vor und nach dem Tod gibt, aber das würde zu lange dauern, das alles aufzuschreiben.

Kommentar von Markus2650 ,

ein Leben vor der Geburt sag mal bist du Behindert

Kommentar von Veruschka61 ,

Ja, es klingt behindert. Aber ich habe die Seele von einem meiner Kinder gefühlt, bevor ich überhaupt schwanger war. Wenn man so etwa noch nicht erlebt hat, ist es schwer zu erklären. Es gibt halt viele Dinge, die man mit dem Verstand nicht erklären kann.

Kommentar von Markus2650 ,

Die Seele ist eine Religiöse Erfindung was für einen Sinn würde es denn Machen wenn wir sterben und an einem anderen Ort wieder Lebendig werden gar keinen mein gesunder Menschenverstand sagt mir das so was nicht Möglich ist wir Menschen kommen aus dem nichts und gehen wieder ins nichts so einfach ist das.

Kommentar von uncutparadise ,

Beweise. Aja. Schwer zu erklären. Aja. ;-)

Antwort
von Kallahariiiiii, 41

Kann gut sein. Man weiß es nicht.

Antwort
von Psylinchen23, 30

Da noch keiner nach dem Tod wieder zurück gekommen ist und uns das erzählt hat kann es keiner wissen was nach dem Tod ist. 
Ich persönlich weiß es nicht hab mir sehr viele Gedanken schon gemacht bin nicht gläubig daher glaub ich nicht das man in den Himmel oder Hölle kommt. Ich glaube das man entweder wieder Geboren wird aber eins ist ja noch da unsere Seele die nicht einfach Sterben kann unser Körper ist kaputt mit dem wir uns hier Bewegt haben aber was mit der Seele passiert weiß ich leider auch nicht.

Antwort
von uncutparadise, 7

Wie sollen wir das wissen ? Noch ist keiner gestorben, zurück gekehrt und konnte berichten.

Du musst wissen, was du glauben möchtest. Ich persönlich bin seiner Meinung. Da ist nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten