Frage von macht62, 61

Hat dieser Traum was zu bedeuten, ich werde bald die Schule wechseln?

Hi,

ich träume jetzt schon öfters von einem Mädel aus meiner ehemaligen Klasse aus der 5-7, ich träume davon, dass mich auf mich zuläuft, wir uns umarmen und ich ihr alles erzähle. (Weil ich bald die Schule wechseln werde, werde ich Sie gar nicht mehr sehen.) Meine Frage, hat das etwas zu bedeuten, dass ich genau jetzt in den letzten Schulwochen, dass diese Träume sehr intensiv sind?

Antwort
von KatzenEngel, 42

Ja, ich würde auf alle Fälle auch so denken, wie Du. Wenn Du das Mädchen nicht mehr sehen wirst, Du ihr aber alles erzählen möchtest bzw. im Traum auch tust (redet Ihr viel miteinander, also NOCH, wo Du sie sehen kannst?), sie umarmst....

Ich denke, es fällt Dir sehr schwer und Du beschäftigst Dich viel damit, dass Du sie nicht mehr sehen wirst zukünftig, sowas spiegelt sich im Traum wieder.

Alles Gute :)

Kommentar von macht62 ,

Danke für deine Antwort :D

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :) Und vielleicht suchst Du das Gespräch mit dem Mädchen, sonst könnte es sein, dass Du ewig denkst:"Hätte ich doch...." Weil bald gehts halt nicht mehr...

Kommentar von macht62 ,

Ja ich überlege schon die ganze Zeit

Kommentar von KatzenEngel ,

Überlege nicht zu lange....

Kommentar von macht62 ,

Ich habe gestern erstmal nichts unternommen, aber heute in der 2. Pause kam Sie wirklich auf mich zu und das ganze Szenario spielte sich so ab, wie ich es geträumt habe?!!! ZUFALL ?!!!?

Kommentar von KatzenEngel ,

NEIN das war kein Zufall! Das ist ja irgendwie COOL :) Träume finden "ihre eigenen Wege" :)

Freu mich für Dich :)

Antwort
von Merlemausi1, 32

Das hat sehr viel mit der Fantasie zu tuen. Es ist ein Zeichen das du diese Personen vermissen wirst. Das dein ganzes Umfeld das sich von diesem Gedanken geliebte Leute zu verlassen abgewendet hat dir jetzt deutlich machen möchte in welcher Lage du dich jetzt befindest. 

Ignoriere es einfach so wie ich. Ich wechsel auch jetzt nach den Sommerferien die Schule und Träume immer mehr von meinen Freunden und der Schule. Aber es währe ja auch herzlos ohne Gedanken einfach so zu verschwinden oder ?

Kommentar von macht62 ,

Wir waren ja auch mal kurzzeitig zusammen, aber sie fand sie war damals noch zu jung und meinte Sie wolle es später wieder versuchen....

Meint ihr ich soll ihr das erzählen?

Kommentar von Merlemausi1 ,

Na wenn du es dich traust dann mach es ... Aber es kann sein das du dir oder ihr falsch Hoffnungen machst. Du bist doch dann von ihr getrennt oder ???  Also ihr seht euch nicht häufig...


Kommentar von macht62 ,

Ja schon... als ich in der 8.Klasse war, hatten wir anfangs noch kontakt, jetzt schreiben wir fast gar nicht mehr:(. Sie schreibt mir nur noch, wenn sie irgendwas braucht oder Hilfe brauch bei HA. So weit wohnen wir auch nicht weg vlt. 10 min.

Kommentar von Merlemausi1 ,

sag es ihr einfach mal und schau was passiert. Bei mir ist ja das Problem das ich in ein anderes Bundesland ziehe was mit Zug drei Stunden entfernt ist. Aber ich wünsche dir viel Glück

Kommentar von macht62 ,

Wie sollte ich es formulieren?

Kommentar von Merlemausi1 ,

das musst du wohl selber herausfinden

Kommentar von macht62 ,

Ich habe gestern erstmal nichts unternommen, aber heute in der 2. Pause kam Sie wirklich auf mich zu und das ganze Szenario spielte sich so ab, wie ich es geträumt habe?!!! ZUFALL ?!!!?

Kommentar von Merlemausi1 ,

lol. Da waren die Götter aber mal Gütig zu dir XD Ich find sowas süß. Good Luck

Kommentar von Merlemausi1 ,

Und ich Faule Sau sitze Zuhause und Langeweile mich weil ich schon seit 4 Tagen alleine Zuhause bin :( Heute auch noch Frei gehabt und langsam kotzt mich das echt an....Und mein Handy ist auch noch schrott gegangen und geht nur ab und zu mal an. Ich GLaube du hast mehr glück als ich XD

Kommentar von macht62 ,

Ob es Glück oder einfach nur Schicksal ist hmmmm... :D

Kommentar von Merlemausi1 ,

Kann beides sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten