Frage von Trekkianerin, 32

Hat dieser Traum, den ich öfter habe, eine besondere Bedeutung?

In letzter Zeit hatte ich öfter mal diese Traumszene, in mehreren Variationen ... Ich bin im Baumarkt, alleine oder mit jemand anderem, z.b. meiner Mutter, und laufe durch die Gegend. Es ist definitiv ein Baumarkt, da überall solche Baumaterialien herumstehen ... Und dann ist da entweder ein Projektor wie sonst, oder ein Verkäufer mit einer Taschenlampe, und die projizieren eine Animation mit irgendeiner Figur oder einem Tier (Ich denke, dass es eine Maus ist) die im Mickey-Maus-Stil in schwarzweiß und nur mit den Konturen irgendwie läuft. Ich bzw. meine Mutter oder die Begleitperson, die ich nicht kenne (ich weiß wirklich nicht wer das ist .. ich denke es ist meine Mutter) regen uns über die Animation auf, da wir beim durchlaufen davon geblendet werden. Also ich tue das nicht, sie ist mir relativ egal, doch meine Mutter zetert darüber her ... den Traum bzw. die Szene hatte ich jetzt schon mehrere Male, und ich kann mich an 2-3 Mal erinnern. Hat dieser Traum irgendeine Bedeutung? Ich konnte bisher keine finden.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Papiertonne123, 20

ich würde das las inpiration nehmen und deinen gefühlen in bild oder ton ausdruck verleihen.

Antwort
von Mamue1968, 20

http://www.lexikon-der-traumdeutung.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community