Hat dieser pc power?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) Ich würde diesen PC nicht kaufen. Meine Empfehlung wäre eine Eigenzusammenstellung, da du dabei viel Geld sparen kannst oder deutlich mehr Leistung erhalten kannst. Angst vor dem Zusammenbau brauchst du auch nicht haben. Wenn du früher Lego gespielt hast bist du bestens vorbereitet. Auf YouTube gib es diverese Anleitungen für einen leichten Zusammenbau.

Wenn dein Budget bei ca 650€ liegt würde ich dir diese Konfiguration ans Herz legen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ca03d6221e16991d2902c0a32b5c231c8d9d56e4024e89ce3d5

Hierbei hast du ein deutlich schnelleres, als auch zukunftssichereres System. Aufrüsten ist kein Problem und eine SSD kann später einfach nachgekauft werden. Auch die Grafikkarte kannst du irgendwann wechseln, da das Netzteil ordentlich Power hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Superpower. Seine ist Strom in wäre zu verwandeln.

Kommentar von FooBar1
12.05.2016, 08:25

Wärme

0

Für Minecraft braucht man keinen guten PC

Kommentar von BlackWarrior14
12.05.2016, 07:52

Ohh doch wenn du mit Schäder  spielst

0
Kommentar von RangerRubber
12.05.2016, 07:56

mit "schäder" 😂

0
Kommentar von FooBar1
12.05.2016, 08:26

Hört sich nicht gesund an

0

Reicht locker dafür.

Ich würde den PC nicht holen, das ist ein 8 Kern Prozessor der wird von den spielen wie Minecraft nicht unterstütz,t daher für den Preis bekommst du ein viel besseren 4 Kern Prozessor wie den intel i5, damit rockt minecraft

Kommentar von GrasshopperFK
12.05.2016, 08:09

Wo siehst du den Preis? ^^

0
Kommentar von BlackWarrior14
13.05.2016, 19:25

Aber kann ich den 8kern Prozessor für minecraft benutzen also klappt damit minecraft

0

Was möchtest Du wissen?