Frage von MonsterHelpers, 49

Hat dieser PC PCIe?

Hallo kann ich mit diesem PC: https://www.amazon.de/gp/product/B00MIR1E0I/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF...

Folgende Karte benutzen: Elgato Game Capture Card HD60 Pro Geht diese Karte auf das Mainboard des genannten PCs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 5

Hallo MonsterHelpers ,

das Mainboard hat eine PCIe Anschluss. 

Anmerkung: 

Falls du vorhast dir dieses System zu besorgen, dann rate ich persönlich davon ab.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Maleno23, 10

Damit kannst du so gut wie nichts spielen.
Nimm lieber diese Konfiguration:
http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-4...

Antwort
von MrCrow667, 28

Ja, aber zum Zocken ist dieser nicht wirklich zu gebrauchen. Für den Preis kannst du aber auch nicht viel erwarten. 

Antwort
von Mekkadrill, 35

Mainboard: AMD FM2+ mit APU Technology

(1 x PCIe x16, 1 x PCI, 1xPCIe x1, 4 x SATA 6Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x
GBIT-LAN, 2xUSB 3.0, 2xUSB 2.0, 3xAudio jack)

und was willst du mit der mühle aufnehmen ? Tetris  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten