Frage von janic612, 61

Hat dieser PC einen Haken?

Hallo ich war so ein bisschen auf Amazon unterwegs und habe das gesehen:https://www.amazon.de/Ultra-DirectX-Gaming-PC-Computer-4x3-06/dp/B01KZHK0B6/ref=... Das kommt mir doch etwas stark billig vor hat das einen Haken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billootze, 23

Der Prozessor ist aus 2009 aber nicht zu schlecht. Er wird aber als erstes zum Problem bei den Kommenden Titeln. Ansonsten gutes Setup. Im Eigenbau könnte man für 100€ mehr noch nen deutlich besseren Prozessor und Welten bessere Markenteile einbauen.

Antwort
von hdjks, 39

Der hat halt einen uralt prozessor würde ich nicht nehmen

Kommentar von janic612 ,

Will ihn nicht kaufen mich interessierts nur^^ Aber danke

Antwort
von Klimbazebewa, 24

Alter Prozessor, keine SSD, DDR3 Ram.......

Ist nicht unbedingt schlecht aber halt schon älter. Du kommst besser und günstiger dir einen neuen PC zusammenzustellen und für deine Anwendungsgebiete anzupassen