Hat dieser Laptop einen Sd-Kartenleser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gemäß Beschreibung und dem Bild (auf der rechten Seite) hat auch der erste Laptop einen SD-Kartenleser. Aber dieses Merkmal sollte eigentlich nicht entscheidend sein, da alle Rechner einen USB-Anschluß haben. Und dafür kann man ja DAS hier kaufen :

http://www.ebay.de/itm/USB-Kartenlesegerat-fur-SD-micro-SD-SDHC-bis-64GB-M2-Speicherkarten-Alu-/231840465639?hash=item35fac4c2e7:g:zQMAAOSwv0tVAzGj

Was mich nur stutzig macht : bei beiden Rechnern ist eine 32 GB Festplatte eingebaut. Ist das nicht ein bißchen klein ? Ich habe Win7 und bin zusammen mit meinen Anwenderprogrammen schon über 100 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank dann wird es der erstere!

Habe einen festen Pc zuhause, brauche nur einen Laptop um eventuell unterwegs musik zu produzieren und um in der schule damit zu arbeiten, brauche nicht viel Speicherplatz, aber für wenn doch, ist eben ein sd kartenleser nützlich. Vielen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung