Frage von Schneeesser, 67

Hat dieser Koi Bauchwassersucht?

Hallo, beobachte schon länger das dieser Koi etwas dicker geworden ist. Ist er einfach nur wohl genährt oder hat er Verstopfung oder Bauchwassersucht. Er ist quick lebendig kann sehr schnell schwimmen und zeigt keinerlei schwächen, ich mache mir nur etwas Sorgen. Er ist 10 Jahre alt und ist etwa 45- 50 cm lang. Seht euch bitte das Bild an

Antwort
von Daniasaurus, 38

Hallo,

Das Bild ist sehr unvorteilhaft. Am besten Fängst du in raus und machst ein Bild von der Seite.

Als Behälter kannst du eine durchsichtige Plastikbox nehmen.

Lg

Kommentar von Schneeesser ,

Ich habe schon ein besseres Bild weis nur nicht wie ich es euch senden soll

Antwort
von Schneeesser, 43

Hier nochmal die Bilder

Kommentar von sabbelist ,

Auch auf diesen Bildern sieht Er normal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten