Hat dieser Junge Interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ehrlich zu sein ist das eine schwierige Sache, herauszufinden, ob dich jemand liebt oder nicht. Nur die Person selber kann dir das sagen, selbst dann kann es sogar noch gelogen sein.

Was ich denke: Er likt deine Bilder nicht, um interessanter zu wirken. Nicht so aufdringlich, ect.

Vielleicht solltest du das auch mehr tun, denn dann bist du interessanter. Hör auf ihn irgendwo zu markieren oder seine Bilder zu liken. Er wird das merken. 

Außerdem ist es nicht gut, wenn du immer die Fragen stellen musst. Das zeigt dann doch wieder etwas Desinteresse. Lass ihn mal zuletzt was schreiben und antworte mal paar Tage nicht. Mach dich auffälliger, indem du abweisend bist und du mal die Rollen mit ihm tauscht oder du wie er bist.

Wenn du das Ganze eine Zeit lang gemacht hast, wirst du merken, dass er nun mehr Interesse zeigt und auch mal Fragen von seiner Seite aus kommen.

Dann kannst du ihn schließlich nach einen Treffen fragen. Dann erfährst du mehr.

Oder mach es wie ein Mädchen und bring ihn dazu, dass er dich nach einen Treffen fragt. Zum Beispiel: Da läuft so ein cooler Film im Kino, aber ich weiß nicht mit wem ich gehen soll.

Wenn er wirklich interessiert ist, wird er das als Chance sehen und fragen, ob ihr vllt zusammen gehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gewisses allerdings momentan auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir ist bei dem Jungen durchaus feststellbar. Allerdings derweil ihr bisher lediglich miteinander schreibt, so wird es unumgänglich werden den bereits vorhandenen schriftlichen Austausch um die Komponente persönlicher Kontakt auszuweiten und das bedeutet die Schüchternheit von euch beiden ist keine akzeptable Ausrede dafür um es nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht glaube ich wircklich auf dich weil er dir immer blicke macht ist schüchtern bei dir (ist glaube ich bei dir noch mehr schüchterer als bei anderen und wenn du etwas fragst z.B. Whatsapp antwortet er sofort zurück).

Wenn du ihn magst dann sag es ihm oder frag ihn ob er dich mag ok? sei da nicht zu schüchtern bei der frage.

MfG

FinTV

PS: frag zuerst ob er dein freund sein will aber wenn du ihn liebst dann mach was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er mag dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?